Poetic Pop & Soul meets Choir

11.05.2024
Carl-Maria-von-Weber-Theater Bernburg, Schlossstr. 20, Bernburg

Mit ihrer neuen Band, dem Songland Trio, können Sarah Lipfert (voc), Christoph Reuter (p) und Stephan Bormann (git) gemeinsam ihrer großen Leidenschaft nachgehen und über stilistische Grenzen hinweg Songs schreiben, in denen sich Einflüsse aus Soul, Pop, Jazz und dem Singer-Songwriter Genre wiederfinden. Ihre Texte sind voller Poesie, die Songs musikalische Momentaufnahmen.
Im Zentrum der Musik steht dabei die zauberhafte Stimme von Sarah Lipfert, die sie gekonnt auf Englisch und Deutsch in Szene setzt.
Gemeinsam mit Christoph Reuter, bekannt für seine grenzenlose Spielfreude und eine ordentliche Portion Humor, und dem groovenden Gitarrenvirtuosen
Stephan Bormann entsteht eine einzigartige Symbiose. Die Konzerte des Trios sind ein ganz besonderes Erlebnis – sie sprühen nur so vor originellen Ideen,
berühren, begeistern und beglücken. Eine besondere Note gibt dem Konzert die Begleitung durch den Kammerchor des Universitätschores Halle.

Mitwirkende:

Songland Trio: Sarah Lipfert (voc), Christoph Reuter (p, perc), Stephan Bormann (git)
Kammerchor des Universitätschores Halle unter der Leitung von Jens Lorenz

Veranstalter: